Wir nehmen die Zukunft in die Hand!

Nevius pflanzt mit.

Wir nehmen die Zukunft in die Hand!

Praktischer Schutz unseres Lebensraumes bedeutet für uns, auch tatsächlich etwas zu tun, weil wir Verantwortung übernehmen wollen für unser aller Leben. Wir setzen uns dafür ein, langfristig zur CO2 Reduzierung beizutragen. Nicht durch Zertifikate oder Marketingtricks, sondern mit konkreten Projekten. Wir ermöglichen die Pflanzung von Bäumen, die auch in Zukunft unter den klimatischen Bedingungen hier bei uns im Schwarzwald nachhaltig dafür sorgen, dass CO2 gebunden wird und ein forstwirtschaftlicher Ertrag auch für die kommende Generation möglich ist.

Fit für die Zukunft. Fit mit Flüssiggas.
Fit für die Zukunft.
Fit mit Flüssiggas.

Optimal heizen

Modernste Brennwert-Heiztechnik, Kombination mit Wärmepumpen, Solar und Kraft-Wärmekopplung

Gut versorgt

Faire Tagespreise, schnelle Versorgung, eigene Logistik, technische Wartung und gute Erreichbarkeit.

Förderung

Der Staat fördert über die BAFA den Einbau einer neuen Flüssiggas-Hybridheizung mit bis zu 35 % der Investitionskosten.